Project Description

Bette im The Standard Hotel in London: Alles andere als Standard

Badewannen, Duschwannen und Duschflächen von Bette wurden für die Badezimmer des The Standard Hotels in London ausgewählt.

The Standard Hotels sind eine Gruppe kultiger Boutique-Hotels in Los Angeles, New York City, Miami Beach, auf den Malediven – und seit kurzem in London. Das The Standard London ist im ehemaligen Camden Town Hall Annex im Londoner King’s Cross-Viertel untergebracht. Das Gebäude aus dem Jahr 1974 im brutalistischen Stil wurde liebevoll restauriert und bildet nun die perfekte Bühne für das erste Hotel des The Standard außerhalb Amerikas. Insgesamt verfügt das Fünf-Sterne-Hotel über 266 Zimmer in 42 unterschiedlichen Stilvarianten, die von Cosy-Core-Zimmern bis hin zu Terrassensuiten reichen.