Project Description

Schnell, nachhaltig und innovativ:

Jaeger NXT von C.G. Haenel

Neues Verschluss- und Handspannsystem:  C.G. Haenel senkt die Preisschwelle bei den Premium-Geradezugrepetierern

Geradezugrepetierer sind unter den Repetierbüchsen das Maß der Dinge für die schnelle Drück- und Bewegungsjagd. Bisher waren diese innovativen Ausstattungsmerkmale allerdings eher der Premium-Klasse der Jagdgewehre vorbehalten. Das ändert sich mit der neuen Jaeger NXT von C.G. Haenel. Die neuartige Büchse mit ihrem patentierten Torsionsverschluss verbindet zwei technische Finessen zu einem innovativen Gesamtpaket – und kommt obendrein noch wahrhaft grün daher. Das neueste Jagdgewehr von Haenel ist made in Germany, trägt die Suhler Gene und setzt die Preislatte in dieser Gewehrkategorie neu – und zwar deutlich nach unten.